30. WEHRATALLAUF

6. September 2020 – D-Wehr/Baden

Lauft in der Zeit vom 22.08. bis 06.09.20 für den guten Zweck! Entscheidet dabei selbst, wo und wie weit Ihr laufen (bzw. nordic walken) wollt.

Auch wenn wir den diesjährigen Wehratallauf absagen mussten, so soll er doch in abgeänderter Form für alle stattfinden. Dabei iegt es uns sehr am Herzen, dass der Förderverein für krebskranke Kinder e.V Freiburg keinen Nachteil von der diesjährigen Absage hat; konnten wir doch jährlich einen nicht unerheblichen Anteil an Spenden (dank Eurer Teilnahme an den Wehratalläufen) dorthin überweisen.

Daher wollen wir gemeinsam mit euch sportlich etwas bewegen. Werdet Teil der diesjährigen Wehratallauf-Community 2020.

 

Weitere Informationen findest Du auf unserer Website

 

Das Team der Lauffreunde Wehratal 

 

Über 500 laufbegeisterte aus 13 Nationen starten am traditionellen Wehratallauf, angeboten werden 4 Kategorien. Die landschaftlich sehr interessante und abwechslungsreiche Strecke führt insgesamt auf ca. 4 km Asphalt, ansonsten auf Wald- und Feldwegen. 

Alle vorangemeldeten Teilnehmer erhalten als Dankeschön ein kostenloses Funktions-Laufshirt überreicht.



Kategorie

Distanz
Team-
Wertung


Hauptlauf 10,2 km  
(Nordic) Walking 8,6 km  
Kinder- und Jugendlauf 2,87 km  
Bambinis 750 m  

Organisation

Abt. Lauffreunde Wehratallauf

TV-Wehr 1885 e.V.

www.wehratallauf.de

ok@wehratallauf.de