1. MARATHON-3-RHIN – DREILAND-RHEIN MARATHON

10.–11. Oktober 2020 – F-St-Louis

Die aktuelle Situation, ermöglicht es uns leider nicht mehr den Dreiland-Rhein-Marathon mit den nötigen Schutzauflagen durchführen zu können.

 

Die registrierten Läufer/Innen erhalten von uns in Kürze eine E-Mail zugestellt, mit allen wichtigen Informationen zur Absage und den Bedingungen für die Rückerstattung oder den Übertrag des Startgeldes für 2021.

Wir bedauern die Absage sehr und bedanken uns bei allen mitwirkenden Partnern, Institutionen, Helfern für ihr Vertrauen und freuen uns gleichzeitig auf die erneute Unterstützung im kommenden Jahr vom 9.–10. Oktober 2021.

 

Bleiben Sie gesund!

OK Marathons der 3 Rheinländer

 

Dieses zentrale Ereignis wird nicht nur die Laufsportlergemeinschaft der drei Grenzländer zusammenführen, sondern auch Marathonläufer aus Frankreich und ganz Europa (insgesamt wird mit 3500 Teilnehmern gerechnet).  Ziel dieser erstmals ausgetragenen Veranstaltung besteht darin, rund 3500, auf unterschiedliche Rennen verteilte Teilnehmer zusammenzubringen, um so einerseits die grenzübergreifende Kooperation zu fördern und andererseits die Möglichkeit zu bieten, den Reichtum des Kultur- und Naturerbes dieser Region zu entdecken.



Kategorie

Distanz
Team-
Wertung


Lauf 10,0 km / 21,1 km / 42,2 km  
Staffellauf 42,2 km (Vierer-Team) Ja  
Kinder- und Jugendlauf    

Organisation

M3R Events

Lamotte Jérôme

www.marathon-3-rhin.com

jerome@m3revents.com