16. BLAUEN BERGLAUF

1. bis 31. Mai 2021 – Hofstetten SO

Blauen Berglauf 2021 als "special edition" vom 1. bis 31. Mai

 

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie sind bis auf Weiteres Laufevents in gewohnter Form nicht durchführbar.

Wir haben daher beschlossen, den diesjährigen Blauen Berglauf als "special edition" auszutragen:

Die Laufstrecken sind vom 1. bis 31. Mai ausgeschildert und für alle Bewegungsbegeisterte offen. Wollt ihr offiziell als Teilnehmer des Blauen Berglaufs dabei sein? Anmelden könnt ihr euch ab 15. März via unserem Anmeldeportal auf www.blauenberglauf.ch.

Selbstverständlich sind mehrfache Teilnahmen während der "special edition" möglich.

Wir freuen uns, wenn ihr eure Durchführung bei uns meldet. Alle gemeldeten Teilnehmer führen wir offiziell auf der Teilnehmerliste. Mit eurer Anmeldung tragt ihr zur Bewegungszeit der Gemeinde Hofstetten-Flüh bei, welche während der Sporttage 2021 erfasst wird. Auch unterstützt ihr mit einer Teilnahme die Leichtathletik in der Schweiz, sie erhalten von uns jedes Jahr einen Beitrag pro Finisher.

Last but not least: Mit eurer Teilnahme bleibt die Begeisterung für den Laufsport und den Blauen Berglauf sichtbar, welcher im 2022 hoffentlich wieder als Laufevent in gewohnter Form stattfinden kann.

Eine Teilnahme am Blauen Berglauf 2021 ist kostenlos! Gemeldete Teilnehmer erhalten im Juni 2021 ein kleines Erinnerungsgeschenk.

Also: Einfach Laufschuhe schnüren und los! Macht mit und habt Spass – natürlich unter Wahrung der geltenden BAG-Vorgaben!


Alle weiteren Informationen sind auf der offiziellen Website www.blauenberglauf.ch zu entnehmen – OK Blauen Berglauf

 

 

Unser Blauen Berglauf ist ein familienfreundlicher Laufevent, welcher in den vergangenen Jahren immer mehr Teilnehmer verzeichnen darf.

Die Kinder starten um 11 Uhr über eine Strecke von 600 m. Dabei erhalten Alle im Anschluss eine Medaillie, einen Pasta Bon und weitere Bhaltis.

Um 12 Uhr geht's los über die Strecken von 5, 10 oder 15 km – je nachdem wellig bis bergig.

Nach dem Lauf kann man sich in unserem beliebten Beizli «Schweisströpfli» stärken und verweilen. Wir freuen uns auf euch!



Kategorie

Distanz
Team-
Wertung


Running 5,0 km / 10,0 km / 15,0 km  
(Nordic) Walking 5,0 km / 10,0 km  
Kinder- und Jugendlauf 600 m  

Organisation

Lauftreff Hofstetten-Flüh

Anne Bild / Helga Voermans

Rauracherweg 23

4114 Hofstetten

www.blauenberglauf.ch

lauftreff@hofstetten-flueh.ch