16. BLAUEN BERGLAUF

3. Mai 2020 – Hofstetten SO

Aufgrund der Corona Pandemie müsen wir den diesjährigen Blauen Berglauf leider absagen. Sehr sehr gern hätten wir wieder viele begeisterte und motivierte Kinder, sowie Läuferinnen und Läufer begrüsst. Für uns ist dieser Lauftag immer eine Freude! 

Zum Vormerken: Der nächste Blauen Berglauf ist für den 2. Mai 2021 vorgesehen. Wir würden uns sehr freuen euch dann zu treffen.

 

Wir wünschen euch alles Gute und vor allem beste Gesundheit!

Herzlichst, euer OK Blauen Berglauf

 

Unser Blauen Berglauf ist ein familienfreundlicher Laufevent, welcher in den vergangenen Jahren immer mehr Teilnehmer verzeichnen darf.

Die Kinder starten um 11 Uhr über eine Strecke von 600 m. Dabei erhalten Alle im Anschluss eine Medaillie, einen Pasta Bon und weitere Bhaltis.

Um 12 Uhr geht's los über die Strecken von 5, 10 oder 15 km – je nachdem wellig bis bergig.

Nach dem Lauf kann man sich in unserem beliebten Beizli «Schweisströpfli» stärken und verweilen. Wir freuen uns auf euch!



Kategorie

Distanz
Team-
Wertung


Running 5,0 km / 10,0 km / 15,0 km  
(Nordic) Walking 5,0 km / 10,0 km  
Kinder- und Jugendlauf 600 m  

Organisation

Lauftreff Hofstetten-Flüh

Anne Bild / Helga Voermans

Rauracherweg 23

4114 Hofstetten

www.blauenberglauf.ch

lauftreff@hofstetten-flueh.ch