2. BERGMARATHON HOHE WINDE

28. März 2020 – Brislach BL

Schweren Herzens müssen wir unseren geplanten Hohe-Winde Berglauf am 28. März 2020 absagen. Wir haben uns in dieser kurzen Zeit noch diverse Varianten überlegt, wie wir den Lauf in zwei Wochen doch noch durchführen könnten. Aber in der aktuellen Situation hätten wir diese allesamt nicht vertreten können.

Wir werden gegen Ende März zusammensitzen und prüfen, ob wir den Lauf noch diesen Herbst durchführen oder dann in einem Jahr erst wieder. Ihr erfahrt es dann als erstes, wie wir uns entschieden haben.

 

Die Strecke zeigt die schönsten Seiten des Laufental und Schwarzbubendlandes zeigt. An Tagen mit klarer Sicht kann man von der Hohen Winde aus die gesamte Alpenkette bestaunen. Und von dort aus hält man die Höhe auf einem tollen Singletrail bis zum Passwang. Den Abschluss bildet der Waldweg durch das naturbelassene und mythische Chaltbrunnental.



Kategorie

Distanz
Team-
Wertung


Männer und Frauen 23,5 km / 42,8 km  –  
  (850 m / 1800 m HD)    

Organisation

Lauffreunde Chaltbrunnental

(Roman Häring)

www.hohe-winde.run

info@hohe-winde.run